Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Badstraße 2, 77871 Renchen​

WIR BAUEN NEU!

 WIR BAUEN NEU!

Liebe Patientinnen und Patienten, 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Möglichkeit haben in Renchen neu zu bauen.

Auf über 1000 Quadratmeter Gesamtfläche entsteht auf zwei Etagen das Zahnärztehaus Smile und Little Smile Renchen. Unser neuartiges Konzept, welches wir in der Carl-Benz-Straße in Renchen verwirklichen möchten, umfasst die Zahnmedizin für die ganze Familie und damit das komplette Repertoire der moderne Zahnheilkunde. Auf zwei Ebenen planen wir beste zahnärztliche Versorgung, neue moderne Geräte und höchstes Ausstattungsniveau. Und nicht zu vergessen die zahlreichen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Zahnärztehaus.
Zu dem bestehenden Konzept der Erwachsen-Zahnheilkunde und der Implantologie, kommt nun auch ein Stockwerk für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie dazu. 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und sehnen uns den neuen Praxisräumlichkeiten, welche wir Anfang 2022 beziehen möchten, entgegen. 

Veranstaltungen

Erfahren Sie mehr über unser Veranstaltungsangebot

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wir betreuen Sie gerne zu den Themen Implantate und Feste Zähne an einem Tag.
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis ist die Kinderzahnheilkunde.
Smile – Dr. Beckmann Renchen
Moderne Zahnheilkunde für die ganze Familie.

Öffnungszeiten